WIR suchen DICH!

DU bist bereit, unser Team in Herne-Horsthausen und Sodingen als Mitarbeiter (m/w) im Abenddienst zu unterstützen.
WIR nehmen DICH gerne in einem geringfügigen Beschäftigungsverhältnis oder in einem familienfreundlichen Arbeitszeitmodell.
Unsere Teams arbeiten ganzheitlich und eigenverantwortlich mit einem hohen kreativen Anteil.
DU bist DER oder DIE RICHTIGE, wenn Loyalität, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Freude an der Arbeit mit Menschen DEINE soft skills sind.
Wir bezahlen DICH nach Tarif AVB Parität.
Ach ja, DU bringst eine in der Gesundheitswirtschaft übliche Ausbildung mit.

UNSERE Pflegedienstleitung, Lisa Breil informiert DICH vorab schon mal gerne. Meld DICH einfach unter 02323-994900.

Nutze den elektronischen oder herkömmlichen Briefkasten, um uns DEINE Stärken zu präsentieren. Die Daten findest du auf unserer Homepage.

Dann ist der Weg nicht mehr weit, und DU bist ein Teil unseres Teams


Hier unsere Daten:

Die Hauptgeschäftstelle der Familien- und Krankenpflege e.V. Herne
Lisa Breil

info@fuk-herne.de

Oder benutzen Sie unser Online-Berwerberformular

Bitte weiterempfehlen